Was ist die beste Idee gelungenes Abenteuerurlaubs? Selbstverständlich ist das der Flug nach Krakau!

Krakau ist zweifellos die bildschönste Stadt in Europa. Es gibt dort zahlreiche bildschöne Baudenkmäler. Ganz alle Menschen kennen Jagiellonen Universität , den Marktplatz, Wawel Königsschloss und Kathedrale. Diese Stadt besichtigen gern viele Reisegesellschaften aus Deutschland. Wenn wir wollen eigenständig diese Stadt besichtigen, können wir natürlich diese Reise gestalten. Der Flug nach Krakau kostet nicht so viel, aber wird uns viel Spaß tun.
Viele Luftlinien bieten in dieser Zeit viele spottbillige Fahrkarten an, deswegen lohnt sich diese Gelegenheit zu benutzen. Diese Reise wird ebenfalls nicht so strapaziös, weil der Flug nach Krakau von Berlin dauert einzig circa eineinhalb Stunden - . Diese Stadt ist sehr empfehlenswert für die Touristen aus Deutschland. Manche Menschen können englische und deutsche Sprache, deshalb werden wir dort keine Probleme mit der Kommunikation haben. Dort finden wir zahlreiche Hotels und Fremdenheime in sehr kleinen Kosten. In guten dortigen Restaurants können wir lokales leckeres Essen konsumieren.
Krakau
Prepared by: Harald Groven
Oryginal: http://www.flickr.com


Um alle Sehenswürdigkeiten zu schauen, können wir unsere Reise reinlich organisieren oder kaufen dort die Pauschalreise aus. Man soll stimmt den Fremdenführer zu kaufen. Obschon das Stadtzentrum sehr sehenswert ist, befinden sich dort viele wichtige Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Sehr weltbekannte Plätze sind das Salzbergwerk Wieliczka, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, oder das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau. Wenn wir viele Informationen über Holocaust wissen wollen, sollen auch die Oskar Schindlers Fabrik in Kasimir und jüdisches Ghetto besonders sehenswert.

Bedauerlicherweise gibt es zahlreiche Webseiten, die nicht wirklich glaubhaft sind. Dennoch diese nützliche Seite zahnarzte in polen ist ohne Zweifel zu empfehlen, besuche sie auch!

Zahlreiche Leute die Krakau besichtigen, vergessen diesen wichtigen Platz (lesen Sie diese Seite). In Nowa Huta werden wir etwas über polnischem Kommunismus sich erfahren. Dieses spezifisches, wunderschönes Stadtviertel besitzt sehr interessante Geschichte.
Krakau
Prepared by: http://www.sxc.hu/
Oryginal: http://www.sxc.hu/


Dort gibt es auch die Möglichkeit die Tiefbunker aus Kalten Krieg zu besuchen. Zakrzowek ist anderes wunderschönes Fleckchen, das wir notwendig besuchen sollen. Imposante Geländeansicht des Haffs, das im altem Steinbruch ist, ist echt beeindruckend.




Wenn wir uns für den Flug nach Krakau mit der Wiederkehr entscheiden, sollen wir wenigstens fünf Tage für diesen Ausflug haben. In dieser Stadt finden wir mehr Sehenswürdigkeiten als nur die alte Stadt, Marienkirche und Wawel. Diese berühmte Stadt verbirgt viele Geheimnisse, die wir kennen lernen sollen. Krakau ist der Platz mit faszinierender Geschichte und einmaliges Flair.

Posted by Administrator on 2016-08-03 15:52:02
Tags: Touristen, Reise, Krakau